18. Oktober 2023 Schiri

HSV-Echo 2023/2024 – Ausgabe 05

nach dem Rücktritt von Frank Ewert hatte die Erste des HSV am Hövelmarkt Wochenende spielfrei. Somit blieb dem neuen Trainerteam mit Luca D´Angelo und Co-Trainer Gerrit Zöller ausreichend Zeit die Mannschaft auf das Ortsderby gegen die Zweitvertretung des Delbrücker SC vorzubereiten. Nach leichten Spielvorteilen in der ersten Halbzeit konnten nach zwei Toren von Julius Liemke in der zweiten Spielhälfte die Punkte eingefahren werden.
Am letzten Sonntag stand das schwere Auswärtsspiel gegen USC Altenautal auf dem Spielplan. Auf schwer bespielbarem, lehmigem Platz entwickelte sich ein Kampfspiel mit leichten Vorteilen für den HSV. Das Tor des Tages erzielte Nick Erisa in der 21. Minute des Spiels. Bedanken kann sich die Mannschaft bei ihrem Torhüter Jonas Leifeld, der zweimal in eins zu eins Situationen reflexartig das Tor sauber hielt.
An diesem Spieltag empfängt der HSV den BV Bad Sassendorf. Ein herzliches Willkommen unseren Gästen aus dem Fußballverband Soest.
Unsere zweite Mannschaft hat es neben der zweiten Mannschaft aus Heide Paderborn schwer in der eingleisigen Kreisliga A zu punkten, in der sonst nur die Erstvertretungen spielen. Im letzten Spiel musste die Zweite in eine 4:1 Niederlage einwilligen, nachdem zuvor der SC Ostenland mit 4:1 besiegt wurde.
Liebe Fans ihr seid herzlich willkommen bei den Spielen unserer Mannschaften, die Spieler freuen sich auf euere Unterstützung.

HSV-Echo 2023/24 – Ausgabe 05