21. Februar 2024 Schiri

HSV-Echo 2023/2024 – Ausgabe 09

nach einer gelungenen Kick Off Party am Freitag des vergangenen Wochenendes zu der die drei Herrenmannschaften, die Frauenmannschaft, sowie die A-Jugendspielgemeinschaft und auch alle Trainer der Jugendmannschaften, aber auch treue Helfer und Unterstützer des HSV eingeladen waren, ging es am Sonntag nach Leiberg zum Spiel gegen die FSV Bad Wünnenberg/Leiberg. Nach einer ordentlichen Leistung konnte beim 4:1 der 16 Sieg der Saison gefeiert werden und die drei Punkte mit auf die Heimreise genommen werden.

Richten wir jetzt den Blick auf das anstehende Spiel gegen den BV Bad Lippspringe, sicherlich keine leichte Aufgabe für den HSV, auch wenn die Tabellensituation für den HSV spricht. Denn Spiele gegen Lippspringe sind von nachbarschaftlicher Rivalität geprägt und unterliegen eigenen Gesetzen, zumal sich der BV in der Winterpause mit sechs (!) neuen Spielern verstärkt hat. Nur wenn unsere Mannschaft das Spiel engagiert angeht bleiben die Punkte in Hövelhof.

Wir heißen die Mannschaft des BV Bad Lippspringe ganz herzlich willkommen, ebenso die mitgereisten Zuschauer aus der Badestadt. Auch den Anhängern des HSV ein herzliches Willkommen auf der Waldkampfbahn.

Auch unsere zweite Mannschaft startet nach der Winterpause wieder in das Spielgeschehen, zu Gast ist am Sonntag der SV Steinhausen. Für die zweite Mannschaft ist die Mission Klassenerhalt eine schwere Aufgabe, hier ist der Zusammenhalt und die Unterstützung durch die erste Mannschaft gefragt. Die beiden Trainer Sebastian Potempa und Luca D’Angelo wollen sicher den Beweis antreten das ein guter Zusammenhalt Berge versetzen bzw. Spiele gewinnen kann.

Liebe Fans unterstützt unsere Mannschaften durch eure Anwesenheit, die Mannschaftenn freuen sich über jeden Einzelnen von euch.

HSV-Echo 2023/24 – Ausgabe 09