6. März 2024 Schiri

HSV-Echo 2023/2024 – Ausgabe 10

am letzten Wochenende war nur unsere dritte Mannschaft erfolgreich, sie gewann mit 2:0, nach zwei Toren von Kevin Hoffmann. Das Spiel unserer Ersten musste wegen widriger Platzverhältnisse in Brenken ausfallen, während unsere Zweite Mannschaft 0:3 gegen Marienloh und die Frauenmannschaft 1:3 gegen Germania Stirpe in Niederlagen einwilligen mussten.

Am Sonntag finden drei Spiele auf der Waldkampfbahn statt: 11:00 Uhr JSG Hövelriege/Hövelhof – RW Ahlen II
13:00 Uhr Hövelhofer SV II – Suryoye Paderborn
15:00 Uhr Hövelhofer SV I – FC Mönninghausen

Geht es nach der Tabelle müsste die Erste vor einer lösbaren Aufgabe stehen, denn der FC Mönninghausen ziert mit 9 Punkten das Tabellenende. Aber gerade in den letzten Spielen hat der FC Mönnighausen eine aufsteigende Form gezeigt, deshalb sollte der HSV das Spiel mit aller Ernsthaftigkeit angehen.
Mönninghausen ist ein etwa 840 Einwohner zählendes, 6,74 km2 großes Dorf, das seit der Gebietsreform 1975 zur Stadt Geseke im Kreis Soest gehört.
Liebe Fans, ob Gäste oder Anhänger das HSV, ihr seid alle herzlich willkommen auf der Waldkampfbahn in Hövelhof, die Mannschaften freuen sich auf euren Besuch bei den Spielen.

HSV-Echo 2023/24 – Ausgabe 10