12. Dezember 2021 Schiri

HSV-Echo 2021/2022 – Ausgabe 7

zum letzten Heimspiel im Jahre 2021 empfängt unsere erste Mannschaft die Elf aus Bad Westernkotten. Westernkotten steht auf Tabellenrang zwölf und hat mit sechzehn erspielten Punkten die doppelte Punktzahl als der HSV erzielt. Nachdem Stephan Höcker das Traineramt von Björn Schmidt übernommen hat, ging unsere Mannschaft in den beiden Spielen unter seiner Verantwortung sehr engagiert zur Sache. Gegen SV Heide PB konnte ein souverän er 4:1 Sieg mit auf die Heimreise genommen werden. Am letzten Spieltag gegen den VfL Holsen reichte es jedoch trotz gutem Einsatz für keinen Punkt. Etwas unglücklich ging das Spiel mit 2:4 verloren. Umso wichtiger ist deshalb gegen Westernkotten einen Sieg zu erspielen. Anstoß ist 15:30 Uhr.
An diesem Sonntag finden drei Spiele unserer Mannschaften auf der Waldkampfbahn satt. Eröffnet wird der Spieltag mit dem Spiel unserer Dritten, um 10:30 Uhr, gegen FC Kastrioti Stuken-brock II. Kastrioti ist zurzeit Tabellenzweiter der Kreisliga C Staffel 1.
Um 13:00 Uhr wird das Spiel unserer Frauenmannschaft angepfiffen. Gegner sind die Frauen des Tabellennachbarn des SV Germania Stirpe. Stirpe ist der zweitgrößte Stadtteil der Stadt Erwitte im Kreis Soest und hat ca. tausend Einwohner.
Den Spieltag des HSV komplettiert unsere zweite Mannschaft, sie ist zu Gast beim TuS Egge Schwaney. Keine leichte Aufgabe gegen den Tabellenzweiten der Kreisliga A. Anstoß ist um 14:30 Uhr am Osttor 21.
Bei allen Fans des HSV bedanken sich die Verantwortlichen und Spieler des HSV ganz herzlich für die Treue im Jahr 2021. Trotz zum Teil beträchtlicher Auflagen, bedingt durch Corona, hat es der Vorstand immer geschafft die erforderlichen Rahmenbedingungen zu erfüllen. Dass diese dann eingehalten wurden, dazu habt ihr als Zuschauer, durch euer diszipliniertes Verhalten, erheblich beigetragen. Dafür ein herzliches Dankeschön!
Werte Fans der HSV, ich darf von dieser Stelle aus euch allen besinnliche Feiertage wünschen. Kommt gut ins neue Jahr. Wir sehen uns dann wieder bei den Spielen im neuen Jahr 2022.

HSV-Echo 2021/22 – Ausgabe 7