20. Oktober 2020 Schiri

HSV-Echo 2020/2021 – Ausgabe 4

so trüb wie das Oktoberwetter war auch die Punkteausbeute unserer Mannschaften am vergangenen Wochenende, während die Dritte spielfrei hatte konnten weder die Damen des HSV noch die Zweite, sowie unsere Erste einen Punkt ergattern. Also kann es an diesem Spieltag nur besser werden.
Gelegenheit dazu bietet sich unserer zweiten Mannschaft am Sonntag um 11:00 Uhr auf dem heimischen Kunstrasenplatz gegen SV Marienloh, der Ball rollt ab 11:00 Uhr. Bereits um 10:00 Uhr ist der Anstoß für unsere dritte Mannschaft gegen die vierte Mannschafft des SC Grün-Weiß Paderborn am Fürstenweg.
Während unsere Damen um 15:00 Uhr beim TuS Wadersloh anstoßen, spielt unsere erste Mannschaft zur gleichen Zeit auf der Waldkampfbahn gegen die Spvg Brakel. Unsere Gäste aus dem Kreis Höxter belegen zurzeit den 14. Tabellenplatz in der Landesliga. Neben dem Fußball ist Brakel durch den Annentag weit über seine Grenzen bekannt.
Liebe Zuschauer, wir freuen uns sehr, euch zu den Spielen unserer Mannschaften be-grüßen zu dürfen. Mit Sorgfalt in allen Bereichen und strenger Hygiene werden wir unserer Verantwortung zur Eindämmung des Coronavirus gerecht. Bitte unterstützt uns dabei und haltet die gebotenen Regeln konsequent ein. Mit eurer Umsicht schützt ihr euch selbst, die anderen Zuschauer und unseren Verein.
Erlaubt ist der Aufenthalt von Einzelpersonen und möglichst kleinen Gruppen unter Einhaltung des Mindestabstands von 1,5 m. Die Gruppenstärke darf 10 Personen nicht übersteigen. Bitte respektiert die Abstandsbereiche zwischen Einzelpersonen und Gruppen. Bei Nichteinhaltung der Abstände ist ein Mund- Nasenschutz zu tragen.
Vielen Dank für eure Mitarbeit!

HSV-Echo 2020/21 – Ausgabe 4