16. September 2020 Schiri

HSV-Echo 2020/2021 – Ausgabe 2

im ersten Spiel der neuen Saison konnte der HSV einen feinen 2:1 Sieg gegen den FC Kaunitz erspielen. Am vergangenen Sonntag lieferte der HSV dann eine gute Leistung gegen SC Verl II ab, musste aber doch letztendlich in eine 2:0 Niederlage einwilligen. Alles in allem ein verdienter Sieg der Verler. Wenn der HSV an die guten Leistungen der letzten beiden Spiele anknüpfen kann werden wir diese Saison noch viel Freude mit der Mannschaft haben.
Unter der Woche zwischen diesen beiden Spielen war der HSV zu Gast bei der SG Haaren – Helmern in der ersten Runde des Kreispokals. Der HSVsiegte mit 2:1 und trifft nun in der zweiten Runde, am kommenden Donnerstag, den 24.09.2020, auf TuS Egge Schwaney. An-stoß ist 19:15 Uhr. Gespielt wird auf dem Sportplatz Osttor in Schwaney.
Im kommenden Meisterschaftsspiel erwartet der HSV den VFL Holsen. Holsen ist ein Vor-ort von Bünde. Der VFL ist mit einem Unentschieden und einer Niederlage in die Saison gestartet und wird alles daran setzen die Punkte in Hövelhof zu holen. In der letzten Saison trennten sich der HSV und Holsen auf dem Kunstrasen an der Waldkampfbahn 3:3, nachdem der HSV schon 0:3 zurück lag.
Unsere Zweite ist sehr verhalten in die Saison gestartet, aus den ersten drei Spielen konnten nur zwei Punkte auf der Habenseite verbucht werden. Am Sonntag ist der aktuelle Tabellen-führer FC Dahl/Dörenhagen ab 11:00 Uhr zu Gast auf der Waldkampfbahn. Ab dieser Saison steht Dennis Thieschnieder als Trainer der Zweiten an der Seitenlinie, wir heißen ihn beim HSV herzlich willkommen und wünschen ihm mit der Mannschaft viel Erfolg.
Zu allen Spielen des HSV heißen wir die Zuschauer herzlich willkommen, genießen Sie die Atmosphäre und die angebotenen Speisen und Getränke. Halten Sie bitte Abstand und be-folgen Sie bitte die Coronaregeln.

HSV-Echo 2020/21 – Ausgabe 2