13. November 2019 Schiri

HSV-Echo 2019/2020 – Ausgabe 8

nach nur einem Punktgewinn aus den letzten drei Spielen ist es an der Zeit, dass unsere erste Mannschaft mal wieder drei Punkte einfährt, denn der Abstand zu einem Abstiegsplatz beträgt nur noch vier Punkte. Gelegenheit dazu hat sie am kommenden Sonntag gegen die Reserve des SC Verl. Der Anstoß auf der Waldkampfbahn erfolgt allerdings erst um 15:30 Uhr. Zu diesem Spiel heißen wir die Akteure und Zuschauer herzlich willkommen. Beim SV Verl II weiß man nie welche Mannschaft aufläuft, es ist wie ein Blick in die Zauberkugel. Dennoch sollte es Trainer Björn Schmidt gelingen, trotz einiger angeschlagener Spieler, eine Mannschaft aufzustellen die dem SC Verl Paroli bietet. Bei etwas Spielglück steht dann dem nächsten Dreier nichts mehr im Wege.
Durch einen verdienten 7:2 Sieg gegen SV Spexard konnte unsere Frauenmannschaft ihren Tabellenplatz, mit nunmehr 17 Punkten aus 12 Spielen, im Mittelfeld der Tabelle festigen. Eine erstaunliche Leistung, wenn man bedenkt, dass die Mannschaft immer mit einem sehr kleinen Kader die Spiele bestreiten muss. Das nächste Spiel unserer Damen ist am Sonntag um 13:00 Uhr beim TuS Langenheide. Der TuS belegt zurzeit Tabellenplatz 11.
Trotz der 2:1 Niederlage am letzten Sonntag in Schwaney spielt unsere zweite Mannschaft bisher eine gute Saison, dieses will sie am Sonntag um 13:00 Uhr gegen Suryoye Paderborn auf dem Heimischen Kunstrasen unter Beweis stellen.
Liebe Fans genießt auch an diesem Wochenende das Ambiente auf der Waldkampfbahn und lasst euch von den angebotenen Speisen und Getränken verwöhnen. Zusätzlich zu den Angeboten im Sportheim gibt es auch noch Köstlichkeiten vom Grill. Zum absoluten Wohlbefinden fehlen dann nur noch Siege unserer Mannschaften.

HSV-Echo 2019/2020 – Ausgabe 8