12. März 2020 Schiri

HSV-Echo 2019/2020 – Ausgabe 10

nachdem das Spiel unserer zweiten Mannschaft am letzten Wochenende gegen Kastrioti Stukenbrock ausgefallen ist musste der SC Ostenland in eine 2:1 Niederlage im Derby gegen SC Espeln einwilligen. Der HSV will es am Sonntag, Anstoß 11:00 Uhr auf dem Kunstrasen der Waldkampfbahn, dem SC Espeln gleichtun, denn mit einem Sieg gegen den Ortsnachbarn aus Ostenland wäre man wieder im Meisterschaftsrennen.
Der HSV begrüßt den SC Ostenland ganz herzlich in Hövelhof, allen voran Daniel Brökelmann, der viele Jahre im Trikot des HSV erfolgreich auf Torejagd ging. Daniel wir wünschen dir viel Erfolg für den Rest der Saison, aber heute müssen die Punkte in Hövelhof bleiben.
Trotz des 0:0 gegen das neue Schlusslicht Bad Westernkotten rutschte der HSV auf einen Abstiegsplatz ab. Noch kein Grund zur Panik, aber ab jetzt müssen positive Resultate geliefert werden. Nach dem Harakirispiel gegen Bruchmühlen war das 0:0 ein erster Ansatz. Spiele gewinnt man aus einer sicheren Abwehr heraus muss die Vorgabe lauten.
Zum heutigen Spiel begrüßen wir die Mannschaft aus dem Nachbarort Kaunitz in Hövelhof. Der FC Kaunitz ist mit großen Erwartungen in die Saison gestartet, die er bis heute jedoch nicht erfüllen konnte. Platz 9 war sicher nicht das erklärte Saisonziel. Wenn der HSV nicht in den Abstiegsstrudel geraten will muss heute ein Sieg gegen den FC Kaunitz her. Das Potential dazu hat die Mannschaft des HSV.
Liebe Fans ihr habt die Wahl an diesem Sonntag der Ortsderbys. HSV II gegen SC Ostenland oder HSV I gegen FC Kaunitz. Mein Tipp: Schaut euch beide Spiele an, es lohnt sich mit Sicherheit.
Rund um die Spiele sorgen die Caterer des HSV für das leibliche Wohl mit fester und flüssiger Nahrung. Hierzu den ehrenamtlich Tätigen ein herzliches Dankeschön. Denn auch das gehört zu einem gelungenen Spieltag.

HSV-Echo 2019/2020 – Ausgabe 10