13. März 2018 Schiri

HSV-Echo 2017/2018 – Ausgabe 12

bis auf unsere zweite Mannschaft konnten unsere Seniorenmannschaften und die Frauenmannschaft ihre Spiele am Wochenende erfolgreich gestalten. Wenn die 2:0 Niederlage unserer Zweiten gegen den Ortsnachbarn aus Ostenland, im ersten Augenblick zwar sportlich schmerzt, kann man aber im Rückblick auf die bisherige Saison zufrieden mit den erzielten Ergebnissen sein. Denn selbst die kühnsten Optimisten hatten vor der Saison nicht daran geglaubt, dass die Mannschaft einen Durchmarsch von der Kreisliga A in die Bezirksliga macht.

Unsere Ladys konnten am vergangenen Sonntag einen wichtigen Sieg landen und drei Punkte gegen den Abstieg aus der Landesliga verbuchen. Nun gilt es mit neuem Mut und Elan weiter zu punkten.

Für unsere erste Mannschaft stehen wichtige Spiele auf dem Programm, zunächst findet am Donnerstag das Nachholspiel gegen DJK Mastbruch statt, um dann am Sonntag gegen den aktuellen Tabellenführer SCV Neuenbeken anzutreten. Beide Spiele werden auf der heimischen Waldkampfbahn ausgetragen.

Um beide Partien erfolgreich zu gestalten, muss die Mannschaft das zweifellos vorhandene spielerische Potential auf den Platz bringen. Hiervon war, zumindest in der zweiten Halbzeit, in Borchen nicht viel zu sehen, aber es ist lobend zu erwähnen, dass die kämpferische Einstellung stimmte.

Liebe Fans ihr seid immer herzlich willkommen zu den Spielen, die Mannschaften versuchen euch mit guten Leistungen zu begeistern und hilfsbereite Ehrenamtliche sorgen rund um die Spiele für euer leibliches Wohl. Hierfür ein herzliches Dankeschön

Heinz Thieschneider

HSV-Echo 2017/2018 – Ausgabe 12