11. Januar 2023 Schiri

Frühzeitige Vertragsverlängerung mit dem Trainer

Der Hövelhofer SV stellt die Weichen für die neue Saison!

Nach dem Abstieg in die Landesliga hat der Hövelhofer SV es geschafft, trotz einer großen Rotation im Kader, wieder eine leistungsstarke Mannschaft zu stellen. Einen wesentlichen Anteil daran hatte Frank Ewert. Mit tatkräftiger Unterstützung durch den sportlichen Leiter Luca D´Angelo ist es gelungen, eine junge spielstarke Mannschaft mit einem Durchschnittsalter von unter 23 Jahren zusammenzustellen und eine erfolgreiche Mannschaft zu formen.

Deshalb hat der HSV frühzeitig die Vertragsgespräche mit Frank Ewert aufgenommen. Beide Seiten haben sich darauf verständigt, auch die neue Saison 2023/2024 gemeinsam anzugehen – unabhängig von der Spielklasse. Auch Co-Trainer Gerrit Zöller gehört in der kommenden Saison weiter zum Trainerteam. Gemeinsam mit Luca D´Angelo wird das Trio sich darum bemühen, auch für die kommende Saison eine starke Mannschaft zu formen.

Der Vorstand des Hövelhofer SV freut sich auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.