27. Dezember 2019 Schiri

Nachruf Jon-Michael “Jonny” Stirland

Mit tiefer Trauer und großer Betroffenheit hat der Hövelhofer SV die Nachricht vom plötzlichen und viel zu frühen Tod von Jon-Michael Stirland erfahren. Er verstarb unerwartet am 1. Weihnachtstag im Alter von 52 Jahren.

Nach Beendigung seiner aktiven Laufbahn als Fußballer beim HSV, trainierte Jonny noch viele Jahre verschiedene Jugendmannschaften in unserem Verein. Über ein Jahrzehnt war er im Vorstand als Beisitzer, als Seniorenobmann und Geschäftsführer verantwortlich tätig.

Seine Kompetenz, seine Zuverlässigkeit und seine Vertrauenswürdigkeit, machten ihn zu einem unverzichtbaren Teil des HSV. Sein Tod wird eine große schmerzhafte Lücke in unserem Vereinsleben hinterlassen. Mit ihm verlieren wir einen liebenswerten und humorvollen Menschen, den wir nie vergessen werden!

Jonny, wir werden dich sehr vermissen!!!

Unser tiefstes Mitgefühl gilt Katja, seiner Familie und allen Angehörigen.

Hövelhofer Sportverein e.V.