9. Oktober 2016 Schiri

HSV-Echo 2016/2017 – Ausgabe 3

nach sieben Spielen mit zwei Unentschieden und nur einem Sieg läuft es für den HSV in der Saison 2016/2017 gar nicht rund. Eine eklatante Defensivschwäche führt dazu, dass der HSV im Schnitt drei Gegentore pro Spiel kassiert. Sollte sich hier im taktischen Bereich nichts ändern führt dieses direkt zum Abstieg aus der Landesliga. Hierzu bedarf es keiner Schwarzmalerei.
Es kann nicht sein, dass immer wieder darauf hingewiesen wird, dass sich die neu formierte Mannschaft erst noch finden muss, denn dafür gibt es eine Vorbereitungszeit vor der Saison. Die guten Ergebnisse in der Vorbereitung, gegen klassenniedrigere Mannschaften, haben zu einer Selbstüberschätzung geführt.
Umso wichtiger ist es heute aus einer kompakten Abwehr heraus einen Punkt gegen die Reserve des Regionalligisten SC Verl zu erkämpfen, besser wäre natürlich ein Sieg. Liebe Fans des HSV bitte unterstützt unsere Mannschaft bei dieser schwierigen Aufgabe.
Erfreulich sind die Tabellenstände unserer Frauenmannschaft und unserer zweiten Mannschaft, beide Mannschaften stehen an den Tabellenspitzen ihrer jeweiligen Liga.
Liebe Anhänger des HSV ich wünsche euch und mir möglichst viele positive Ergebnisse unserer aktiven Fußballer an diesem Wochenende. Danke für eure Unterstützung, ganz gleich wann, wo und wie.

Peter Spiegel

HSV-Echo Saison 2016/2017 – Ausgabe 3