28. September 2016 Schiri

HSV-Echo 2016/2017 – Ausgabe 2

war dieser 5:4 Sieg gegen den SC Vlotho der Befreiungsschlag? Alle HSV Anhänger hoffen das. Es war ein Spiel der Achterbahngefühle, in der 63. Minute kassierte der HSV das Tor zum 4:2 für Vlotho, um dann noch sensationell zurück zu kommen, beim Schlusspfiff stand ein 5:4 Sieg auf dem Zettel des Unparteiischen. Die NW titelte: „Ein Wahnsinnssieg“. Dieser Schlagzeile kann ich nur zustimmen. Ich wünsche mir, dass dieser Sieg die Trendwende für die Erste des HSV in dieser Saison war.
Bei bestem Sommerwetter im September war es ein sehr erfolgreicher Sonntag für den HSV. Die Erste siegte, die Zweite schlug die erste Mannschaft des Ortsrivalen FC Hövelriege mit 6:0 und ist weiterhin Tabellenführer, die Frauenmannschaft gewann, trotz großer Personalprobleme, gegen Geseke mit 4:0.
Beim Spiel unserer ersten Mannschaft am kommenden Mittwoch gegen die Spvg Steinhangen wünsche ich mir, dass unsere Erste an das Spiel in Vlotho anknüpft. Anstoß ist um 19:15 auf der Waldkampfbahn.
Bitte unterstützt unsere erste Mannschaft, am Wochenende nach Hövelmarkt beim Auswärtsspiel am Sonntag, 9.10.2016 gegen Verl II.
Allen Akteuren, allen Mitgliedern, allen Gönnern und Freunden des HSV wünsche ich eine schöne Zeit auf dem Hövelmarkt.

Peter Spiegel

HSV-Echo Saison 2016/2017 – Ausgabe 2