16. November 2023 Schiri

HSV-Echo 2023/2024 – Ausgabe 07

nach dem souveränen 5:0 Auswärtssieg gegen den unmittelbaren Verfolger RW Mastholte konnte sich unsere erste Mannschaft als Herbstmeister feiern lassen mit nun sechs Punkten Vorsprung auf den jetzt zweitplatzierten TuS SG Oestinghausen. Julian Liemke erzielte in dem Spiel drei Tore in vier (!) Minuten und somit einen lupenreinen Hattrick. Unsere Mannschaft eilt von Sieg zu Sieg mit nun 12 gewonnenen Spielen von 12, mit einem Torverhältnis von 41:8!
Zum letzten Hinrunden Spiel ist der FC Dahl/Dörenhagen zu Gast auf der Waldkampfbahn. Nach anfänglichen Startproblemen ist der Aufsteiger in der Liga angekommen und holte aus den letzten fünf Spielen acht Punkte. Unsere Mannschaft sollte das Spiel ernsthaft angehen.
Das erste Rückrundenspiel und auch das letzte Spiel im Jahr 2023 findet dann am Freitag, 24.11.2023 auf dem Kunstrasen in Hövelhof statt. Zu Gast ist die Mannschaft des VfB Marsberg.
Werte Gäste aus Dahl/Dörenhagen und Marsberg wir heißen euch in der Sennegemeinde Hövelhof herzlich willkommen, ebenso die Fans und Unterstützter des HSV, ihr seid immer gern gesehen.
Unsere zweite Mannschaft hat sich im Kampf um den Klassenerhalt zurückgemeldet. Die von Sebastian Potempa trainierte Mannschaft konnte in den letzten beiden Spielen sechs Punkte einfahren, das gibt Zuversicht für die weiteren Spiele.
Liebe Fans des Hövelhofer SV, wir haben zwar noch November, aber anlässlich des letzten Heimspiels des Jahres bedanken sich der Vorstand und die Mannschaften für die Unterstützung im Jahre 2023. Wir alle wissen eure Treue zu schätzen. Gerne begrüßen wir euch im kommenden Jahr wieder zu den Spielen unserer Mannschaften. Bis dahin genießt einen sinnlichen Advent, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

HSV-Echo 2023/24 – Ausgabe 07