2. November 2023 Schiri

HSV-Echo 2023/2024 – Ausgabe 06

erfreulicherweise konnte unsere A-Jugendmannschaft, die ja bekanntlich in die Bezirksliga aufgestiegen ist und in einer Jugendspielgemeinschaft mit dem SJC Hövelriege spielt, einen überraschenden Erfolg gegen den Mitfavoriten um die Meisterschaft, den VfL Kamen erzielen. Nach Toren von Sören Schäfer und Jan Luca Weiß konnte ein 2:1 Sieg erspielt werden. Jungs macht weiter so!
Den ersten Sieg der Saison feierte unsere Frauenmannschaft am letzten Spieltag mit 3:1 gegen TSV Amshausen durch zwei Tore von Christiana Maaren Lienen. Das zweite Tor erzielte Karolin Schlautmann. Somit belegt unsere Frauenmannschaft nun Platz zehn in der Tabelle der Landesliga.
Obwohl das Spiel unserer ersten Mannschaft gegen SuS Cappel wegen Unbespielbarkeit des Platzes ausfiel, war der HSV so etwas wie der Sieger des Spieltages. Der ärgste Verfolger des HSV, RW Mastholte, musste in eine 2:3 Niederlage gegen Tus SG Oestinghausen einwilligen.
Nun gilt es diesen errungenen Vorsprung im Heimspiel gegen den Tabellenzwölften SV 03 Geseke zu verteidigen. Zu diesem Spiel begrüßen wir die Spieler und die Anhänger des SV Geseke ganz herzlich in Hövelhof.
Liebe Fans ihr seid herzlich willkommen bei den Spielen unserer Mannschaften, die Spieler freuen sich auf euere Unterstützung.

HSV-Echo 2023/24 – Ausgabe 06