14. September 2023 Schiri

HSV-Echo 2023/2024 – Ausgabe 03

nach fünf Siegen und einem Torverhältnis von 23:7 kann man zu Recht von einem gelungenen Start in die neue Saison sprechen. Am Sonntag ist der TuS SG Oestinghausen zu Gast auf der Waldkampfbahn. Oestinghausen hat ebenfalls alle drei ausgetragenen Spiele bis zum Redaktionsschluss dieses Echos gewonnen. Bevor die Mannschaft am Sonntag beim HSV antritt, hatte Oestinghausen am Donnerstag noch den SC Borchen zu Gast. Unsere Toptorjäger Sebastian Laigle, 9 Tore und Julian Liemke, 5 Tore könnten auch gegen Oestinghausen die Garanten für einen Sieg sein. Doch auch der TuS SG Oestinghausen hat einen Torjäger in seinen Reihen, in den bisher drei ausgetragenen Spielen hat Nick Weber, Nr. 34, 7 Tore erzielt.
Am Donnerstag schon tritt unsere Mannschaft bei GW Anreppen in der zweiten Runde des Kreispokals an. Sicher ein hoch interessantes Spiel. Auf dem heimischen Rasen sind die Anreppener eine Macht und schwer zu besiegen. Anstoß: 19:30 Uhr.
Bereits am Freitag spielt unsere zweite Mannschaft gegen SV Blau-Weiß Etteln. Anstoß 19:30 Uhr. In den bisher fünf ausgetragenen Spielen konnte unsere Mannschaft leider noch nicht punkten. Bei einem Sieg unserer Zweiten würde sie Etteln in der Tabelle überholen.
Am Sonntag um 11:00 Uhr erfolgt der Anstoß unserer A-Jugend, der JSG Hövelriege-Hövelhof gegen SF DJK Mastbruch. Die DJK ist Tabellenführer und hat bisher alle Spiele der Saison gewonnen.
Liebe Fans, ihr habt die Qual der Wahl, der HSV hat euch einiges zu bieten.
Mit rot-weißen Grüßen

HSV-Echo 2023/24 – Ausgabe 03