18. August 2023 Schiri

HSV-Echo 2023/2024 – Ausgabe 01

mit einem auch in dieser Höhe verdienten 8:2 Auswärtssieg gegen den VfB Marsberg ist der HSV in die neue Bezirksligasaison gestartet. Da kann man zu Recht von einem gelungenen Start sprechen. Wir erinnern uns, in der letzten Saison ist der HSV mit einer 1:2 Niederlage gestartet, am Ende fehlten dann zwei Punkte zum Aufstieg. Beim Sieg in Marsberg haben sich die Neuverpflichtungen positiv in den Kader durch ihre gezeigte Leistung eingeführt, dieses gibt Hoffnung für die Zukunft. Verlassen haben den HSV Benedikt Heppe, DJK Mastbruch und Fabio Marcello Casacibetta, TuS Hiltrup. Der HSV wünscht beiden Spielern viel Erfolg bei ihren neuen Vereinen.
An diesem Wochenende ist die Mannschaft des FSV Bad Wünnenberg / Leiberg zu Gast auf der Waldkampfbahn. Eine Mannschaft, die von vielen Experten vor der Saison als Aufstiegsaspirant gehandelt wurde. Am letzten Wochenende musste der FSV jedoch in eine 2:4 Heimniederlage gegen den SC Borchen einwilligen. Nach dem Spiel Sonntag werden wir sehen wie beide Mannschaften zu bewerten sind. Liebe Fans die Mannschaft freut sich auf eure Unterstützung und über jeden einzelnen Besucher bei den Spielen.
Unsere zweite Mannschaft wird in dieser Saison, wie schon erwähnt, von Sebastian Potempa, einem be- kannten Spieler des HSV aus Westfalenligazeiten trainiert. Herzlich willkommen Sebastian. Im ersten Spiel der neuen Saison musste die Mannschaft jedoch gegen den Bezirksligaabsteiger TSV Wewer in eine 1:4 Niederlage einwilligen. Schon am Donnerstag ist der zweite Spieltag angesetzt. Anstoß ist um 19:30 Uhr in Hövelhof gegen die SG Boke / Bentfeld. Am Sonntag spielt die Mannschaft gegen SF DJK Mastbruch II, sicherlich keine leichten Aufgaben. Der Anstoß erfolgt um 11:00 Uhr auf der WKB.
Die Frauenmannschaft des HSV konnte sich den Klassenerhalt in der Landesliga sichern, die neue Saison startet am 27.08.2023 auf der WKB mit dem Derby gegen den Delbrücker SC. Anstoß 15:00 Uhr. Trainer der Frauenmannschaft ist weiterhin Klaus Bönninghoff.
Der HSV ist auf der Suche nach Unterstützung für den Imbiss während der Heimspiele unserer Mannschaften auf der Waldkampfbahn. Wer Interesse am Vereinsleben und Geselligkeit hat ist hier genau richtig. Nähere Informationen gibt es unter der Mobil Nr.: 0170 9996778.
Liebe Fans ihr seid herzlich willkommen bei den Spielen unserer Mannschaften, die Spieler freuen sich auf euere Unterstützung bei den Spielen.
Mit rot-weißen Grüßen

HSV-Echo 2023/24 – Ausgabe 01