5. März 2023 Schiri

HSV-Echo 2022/2023 – Ausgabe 9

nachdem am letzten Wochenende das Auswärtsspiel gegen Wünnenberg / Leiberg, vermutlich aus taktischen Gründen, ausgefallen ist, ist am kommenden Spieltag unser Ortsnachbar und Senneanrainer BV Bad Lippspringe zu Gast in Hövelhof. Das Spiel gegen Wünnenberg / Leiberg ist ausgefallen, weil alle Rasenplätze und auch der Kunstrasenplatz(!) für unbespielbar erklärt wurden. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Richten wir jetzt den Blick auf das anstehende Spiel gegen den BVL, sicherlich keine leichte Aufgabe für den HSV, auch wenn die Tabellensituation für den HSV spricht. Denn Spiele gegen Lippspringe sind von nachbarschaftlicher Rivalität geprägt und unterliegen eigenen Gesetzen. Nur wenn unsere Mannschaft so engagiert ins Spiel geht wie im letzten Heimspiel gegen Brenken bleiben die Punkte in Hövelhof.
Wir heißen die Mannschaft des BV Bad Lippspringe ganz herzlich willkommen, ebenso die Zuschauer aus der Badestadt. An der Seitenlinie steht ein neues Gesicht beim BVL, in der Winterpause wurde André Hopf von Mastholte als Trainer verpflichtet, um neue Impulse zu setzen. Ebenso wurden die Spieler Vitali Schäfer und Justin Henderson vom BVL in der Winterpause unter Vertrag genommen.
Der Hövelhofer SV sucht für das Sportgelände Grüner Weg einen Platzwart für die Pflege der Plätze und des Gebäudes auf Basis eines Minijobs. Seit letzten Herbst wird die Arbeit durch einen Mähroboter erheblich erleichtert. Auf knapp 80 % der Fläche hält der Roboter den Rasen kurz, jedoch benötigt der Roboter einen Chef der ihn beaufsichtigt. Interessenten können sich unter der Mobil-Nr.: 0170/9996778 melden.
Ebenso ist der HSV auf der Suche nach Unterstützung für den Imbiss während der Heimspiele unserer Mannschaften auf der Waldkampfbahn. Wer Interesse am Vereinsleben und Geselligkeit hat, ist hier genau richtig. Weitere Informationen gibt es unter der Mobil-Nr.: 0171/4995158.
Liebe Fans unterstützt unsere Mannschaften durch eure Anwesenheit, wir freuen uns auf euer Erscheinen.

HSV-Echo 2022/23 – Ausgabe 9