9. November 2022 Schiri

HSV-Echo 2022/2023 – Ausgabe 7

durch zwei souveräne Siege gegen VfB Marsberg und SuS Cappel, bei einem gleichzeitigten torlosen Unentschieden am letzten Spieltag des SuS Westenholz gegen SV Brenken steht unsere Erste punktgleich mit Westenholz an der Tabellenspitze. Allen die dem HSV eine schwere Saison, wegen dem großen Umbruch, vorausgesagt hatten zum Trotz. Hierfür dient allen Verantwortlichen großer Respekt und ein herzliches Dankeschön.
Am kommenden Spieltag steht das Spiel gegen den Tabellenzehnten TSV Wewer auf dem Spielplan. Die Qualität des Gegners sollte nicht unterschätzt werden, denn bei Wewer steht ein gewisser Marcel Wenkemann im Kader. Marcel deine exzellenten Spiele und deinen unermüdlichen Einsatz, aber auch deinen Beitrag zum Zusammenhalt für den HSV haben wir nicht vergessen. Du hast eine Ära des HSV mitgeprägt. Dafür noch einmal ein herzliches Dankeschön und ein herzliches Willkommen!
Einen nicht erwarteten Sieg konnte unsere zweite Mannschaft am letzten Spieltag mit einem 2:0 gegen SC RW Verne erzielen. Der anzüglichen Bemerkung der Presse muss ich hier ausdrücklich widersprechen. Zitat: „Die zweite Mannschaft des Hövelhofer SV wurde von Spielern von „oben“ unterstützt“. Alle Spieler, die gespielt haben, sind Spieler des HSV und es ist die freie Entscheidung der Trainer und des Vereins in welchen Mannschaften die Spieler des HSV spielen. Der nächste Gegner unser Zweiten ist die SG Scharmede / Thüle. Nur um das einzuordnen, unsere Zweite spielt gegen Spielgemeinschaften, gegen erste Mannschaften aus zwei Orten. Allein dieses spricht für die Qualität unserer zweiten Mannschaft, auch wenn sie gegen den Abstieg aus der Kreisliga A punkten muss. Aber ich bin zuversichtlich, wenn wir zusammenhalten, habe ich keine Zweifel am Gelingen.
Hier noch ein wichtiger Terminhinweis an alle Skatfreunde, am 18. November 2022 startet, nach coronabedingter Pause, wieder das traditionelle Skatturnier des HSV im Sportheim. Gereizt wird ab 19:00 Uhr. Neben lukrativen Preisen ist für das leibliche Wohl bei moderaten Preisen bestens gesorgt.
Liebe Fußballfreunde der HSV freut sich auf euere Unterstützung, fühlt euch wohl beim HSV.

HSV-Echo 2022/23 – Ausgabe 7