26. Oktober 2022 Schiri

HSV-Echo 2022/2023 – Ausgabe 6

unsere A-Jugend hat sich durch einen 1:0 Sieg gegen die vor dem Spiel punktgleiche JSG Bentfeld an die Tabellenspitze der A-Junioren Staffel 1 gespielt. Die A-Jugend und B-Jugend spielt in einer Spielgemeinschaft mit SJC Hövelriege und nimmt mit jeweils zwei Mannschaften am Spielgeschehen teil. Hierdurch ist gewährleistet, dass in beiden Jahrgangsklassen eine starke und eine etwas schwächere Mannschaft gebildet werden konnte, hierdurch kann die Leistungsstärke an dem Können der Spieler ausgerichtet werden. Das nächste Spiel trägt die A-Jugend am Samstag, 29.10.2022 um 14:30 Uhr auf dem Platz des SJC Hövelriege aus, Gegner ist die A-Jugendmannschaft des FSV Wünnenberg / Leiberg. Insgesamt spielen elf Jugend- und Kindermannschaften beim HSV, es sind alle Altersklassen besetzt. Wer Interesse hat sich als Fußballer dem HSV anzuschließen findet die erforderlichen Daten auf der Homepage des HSV.
Nach zwei nicht erfolgreichen Spielen, 3:4 gegen USC Altenautal und 0:0 gegen GW Anreppen konnte unsere erste Mannschaft gegen SC Borchen wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Nach einer 3:0 Führung zur Halbzeit konnte der HSV einen 4:1 Sieg mit auf die Heimreise nehmen. Am heutigen Spieltag ist der VfB Marsberg zu Gast auf der Waldkampfbahn. Die Hansestädter aus dem Sauerland belegen zurzeit Tabellenplatz fünf und haben drei Punkte weniger als der HSV auf dem Konto. Sollen die Punkte in Hövelhof bleiben bedarf es schon einer exzellenten Leistung unserer Mannschaft.
Unsere in der Vergangenheit erfolgreiche Frauenmannschaft kommt diese Saison nicht so richtig in Schwung. So musste sie auch am letzten Wochenende gegen den Tabellennachbarn SC Borchen in eine 2:1 Niederlage einwilligen. Am Wochenende steht nun das Spiel gegen SC Germania Stirpe auf dem Plan. Anstoß ist am Freitagabend auf dem Platz in Stirpe. Stirpe ist ein Vorort von Erwitte.
Liebe Fußballfreunde der HSV freut sich auf euere Unterstützung, fühlt euch wohl beim HSV.

HSV-Echo 2022/23 – Ausgabe 6