21. September 2022 Schiri

HSV-Echo 2022/2023 – Ausgabe 4

am letzten Spieltag konnte unsere Frauenmannschaft gegen den Ortsnachbarn TuS Sennelager mit einem 1:0 den ersten Saisonsieg einfahren. Die Frauen kletterten nach nun vier Spielen auf Tabellenplatz acht. Am kommenden Spieltag wartet jedoch eine schwere Aufgabe auf unsere Damen, um 15:15 Uhr beginnt das Auswärtsspiel gegen den Tabellenführer BV Werther. Wir wünschen viel Erfolg.
Unsere erste Mannschaft hat im Augenblick einen guten Lauf, nach der unglücklichen Auftaktniederlage gegen den Delbrücker SC II konnte die Elf fünf Siege in Folge erzielen. Diesen Lauf will die Mannschaft am Samstag gegen den SV 03 Geseke fortsetzen, um den Platz an der Tabellenspitze zu festigen. Geseke belegt aktuell Platz elf mit sechs Punkten. Anstoß 16:30 Uhr. Das nächste Spiel trägt unsere Mannschaft dann schon am Donnerstag, 29.09.2022, wegen Hövelmarkt, beim USC Altenautal auf dem Platz in Atteln aus. Der Anstoß ist um 19:30 Uhr.
Gegen SV 21 Büren musste unsere zweite Mannschaft am Wochenende in ein unglück-liches Unentschieden mit 2:2 einwilligen, dabei hatte sie bis zur 84. Minute mit 2:0 geführt. In der 92. Minute egalisierte Büren die Führung des HSV und stellte per Elfmeter den 2:2 Endstand her. Schon am Donnerstag folgte das nächste Spiel unser Zweiten gegen den Ortsnachbarn TuS Sennelager. Das Ergebnis stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest.
Die A-Jugend des HSV belegt als Spielgemeinschaft mit SJC Hövelriege Tabellenplatz eins nach fünf ausgetragenen Spielen. Das nächste Spiel findet am Samstag, 24.09.2022 um 14:30 Uhr auf der Waldkampfbahn in Hövelhof statt.
Liebe HSV-Anhänger der HSV ist aktuell sehr erfolgreich unterwegs, alle Mannschaften sind top motiviert und wollen den Erfolg. Bitte unterstützt unsere Mannschaften bei diesen Vorhaben. Allen Anhängern wünsche ich viel Spaß beim Hövelmarkt.

HSV-Echo 2022/23 – Ausgabe 4