24. August 2022 Schiri

HSV-Echo 2022/2023 – Ausgabe 2

nach dem missglücktem Saisonauftakt des HSV I gegen den Delbrücker SC II hoffen wir doch alle das gegen FSV Bad Wünnenberg/Leiberg die nächsten 3 Punkte eingefahren werden, nachdem das zweite Saisonspiel in Brenken mit 2-1 gewonnen wurde.
Um 11:00 Uhr empfängt unsere zweite Mannschaft am Sonntag SG Boke/Bent-feld II. Zum Auftakt der Meisterschaft gelang der Mannschaft ein 1:0 Sieg gegen TuRa Elsen und ist am nächsten Sonntag zu Gast beim FC Dahl/Dörenhagen, Anstoß 15.00.
Unsere dritte Mannschaft konnte beim Saisonauftakt das Derby in Westenholz gegen die zweite mit 3-1 für sich entscheiden!
Liebe Freunde des Fußballs: Genießt das Ambiente auf der Waldkampfbahn und lasst euch von den angebotenen Speisen und Getränken verwöhnen. Zusätzlich zu den Angeboten im Sportheim gibt es auch noch Köstlichkeiten vom Grill. Zum absoluten Wohlbefinden fehlen dann nur noch Siege unserer Mannschaften.

Frank Schäfer

HSV-Echo 2022/23 – Ausgabe 2