25. Mai 2023 Schiri

HSV-Echo 2022/2023 – Ausgabe 13

vor dem letzten Spieltag kann der Hövelhofer SV auf eine zufriedenstellende Saison zurückblicken. Betrachtet man die einzelnen Mannschaften so können sie eine sportlich gute Bilanz vorweisen. Im Einzelnen bedeutet dieses:
In allen Jahrgängen stellt der HSV Jugendmannschaften. In den Jahrgängen G- Bis C-Jugend wurde eifrig um die Punkte gespielt mit durchaus sehenswerten Ergebnissen:
B-Jugend: Die JSG Hövelhof-Hövelriege belegt in ihrer Staffel einen guten dritten Platz und ist erster in der Fairnesstabelle.
A2-Jugend: Die JSG Hövelriege-Hövelhof II wurde Erster in ihrer Staffel.
A1-Jugend: Die JSG Hövelriege-Hövelhof wurde Erster in ihrer Staffel und ist Aufsteiger in die Bezirksliga. In der Fairnesstabelle belegt sie Platz 1.
3. Mannschaft Senioren: Die dritte Mannschaft spielt aus Freude am Fußball und belegt zum Ende der Saison einen Mittelplatz in der Tabelle der Kreisliga C.
2. Mannschaft Senioren: Nach einem guten Start in die Saison stellte sich schnell heraus, auch auf Grund des kleinen Kaders, dass das Ziel der Klassenerhalt sein muss. Nach einem Durchhänger Mitte der Saison erstarkte die Mannschaft im Schlussspurt der Meisterschaft und sammelte fleißig Punkte. Der verdiente Lohn ist, dass die Mannschaft nun im letzten Spiel der Saison gegen SC Espeln den Klassenerhalt aus eigener Kraft sichern kann. Viel Erfolg!
1. Mannschaft Senioren: Nach dem denkbar knappen Abstieg aus der Landesliga und dem großen personellen Umbruch hat sich die Mannschaft sehr schnell gefunden und teilt sich in der laufenden Saison im Wechsel mit SuS Westenholz die Tabellenführung. Sollte am letzten Spieltag nichts ungewöhnliches mehr passieren wird sich an der Tabellenkonstellation nichts mehr ändern und der HSV wird die Saison auf Platz 2 beenden. Alle 13 (!) Zweitplatzierten der Bezirksligen spielen in vier Co-Runden einen Aufsteiger in die Landesliga aus. Die Spieltermine, auf neutralen Plätzen, sind wie folgt terminiert: So. 4.06.2023 / Do. 8.06.2023 / So. 11.06.2023 und Do. 15.06.2023 oder So. 18.06.2023.
Frauenmannschaft: Mit einem sehr kleinen Kader startete unsere Frauenmannschaft in die Saison, mit sehr viel Leidenschaft und Disziplin wurden die Punkte erspielt, die zum Klassenerhalt erforderlich waren. Drei Spieltage vor Ende der Saison war das Ziel erreicht.
Liebe Fans des HSV auch in der kommenden Saison bietet der HSV Fußball für Jeden. Genießt die Sommerpause, wir sehen uns am 6. August zum Start in die neue Saison. Euch allen bis dahin sonnige Sommertage.

HSV-Echo 2022/23 – Ausgabe 13