11. Mai 2023 Schiri

HSV-Echo 2022/2023 – Ausgabe 12

aus den letzten beiden Spielen der laufenden Saison benötigt unsere A-Jugend, die JSG Hövelriege/Hövelhof, noch einen Sieg, um die Meisterschaft in der Kreisliga zu erringen und damit direkt in die Bezirksliga aufzusteigen. Die erste Gelegenheit dazu hat unsere Mannschaft am Samstag, 13. Mai 2023 im Spiel, gegen die JSG Steinhausen. Der Anstoß erfolgt um 14:30 Uhr auf der Waldkampfbahn. Viel Erfolg!
Nach der 2:0 Niederlage gegen SC Borchen liegt unsere erste Mannschaft zwei Punkte hinter dem Tabellenführer SuS Westenholz zurück. Die Ergebnisse des letzten Spieltages haben an der Konstellation nichts geändert. Der HSV gewann zwar gegen den Tabellen-fünften VfB Marsberg mit 5:0, aber parallel gewann der SuS Westenholz sein Spiel gegen die Zweite des SC Delbrück mit 3:2. Nun gilt es in den letzten drei Spielen die Konzentration hochzuhalten, um diese Spiele zu gewinnen und auf einen Ausrutscher von Westen-holz zu hoffen. Die Hoffnung lebt weiter. Viel Erfolg bei der Aufholjagd am Sonntag gegen SuS Cappel!
Unsere Frauen haben sich durch den 1:0 Sieg gegen SV Germania Stirpe etwas Luft im Abstiegskampf geschafft. In den letzten drei Spielen ist es realistisch den Klassenerhalt in der Landesliga zu schaffen.
Leider wird es für unsere Zweite sehr eng mit dem Klassenerhalt, aber mit zwei Siegen aus den letzten drei Spielen ist dieser noch zu realisieren. Viel Glück dabei!
Werte Anhänger des HSV es ist also für Unterhaltung gesorgt. Die Mannschaften des HSV sorgen in allen Klassen für Spannung, was will das Fußballherz mehr? Honoriert dieses bitte durch euren Besuch bei den Spielen.
Seit einigen Jahrzehnten kümmert sich Peter Spiegel um den geregelten Spielablauf bei den Heimspielen des HSV. Ebenso kümmert er sich um das leibliche Wohl der Besucher auf der Waldkampfbahn, wer Peter unterstützen möchte, kann sich gerne bei ihm melden.

HSV-Echo 2022/23 – Ausgabe 12