30. März 2023 Schiri

HSV-Echo 2022/2023 – Ausgabe 10

das Wetter hat die Spiele unserer Mannschaften kräftig durcheinandergewirbelt. So wurde das Spiel unserer zweiten Mannschaft in Espeln bereits dreimal abgesagt. Nun sollte das Spiel am Donnerstag ausgetragen werden. Ob gespielt wurde und wenn ja, wie das Spiel endete stand bei Redaktionsschluss dieser Ausgabe noch nicht fest. Am letzten Sonntag musste unsere Zweite gegen Sennelage in eine bittere 0:4 Niederlage einwilligen, nachdem zuvor in drei Spielen sieben Punkte geholt wurden.
In der kommenden Saison wird ein bekanntes Gesicht an der Seitenlinie bei den Spielen unser Zweiten stehen. Wir freuen uns auf Sebastian Potempa (Puti) der dann unsere Zweite trainieren wird. Sebastian war fünf Jahre Spieler unserer ersten Mannschaft und gehörte zu den Leistungsträgern der Mannschaft die 2009 in die Westfalenliga aufstieg.
Am Sonntag steht das Spiel unserer Ersten gegen USC Altenautal auf der Agenda. Auch wenn die Elf aus dem Altenautal sich in der unteren Tabellenhälfte aufhält, sollte die Mannschaft nicht unterschätzt werden. Eine der zwei Niederlagen in dieser Saison kassierte der HSV gegen Altenautal, unsere Mannschaft wir alles daran setzen diese Scharte wieder auszuwetzen.
Eine durchwachsene Saison spielt unsere Frauenmannschaft, sie benötigt eine kleine Siegesserie, um sich vom Tabellenkeller zu lösen. Hoffnung gibt das letzte Spiel gegen den Tabellenführer BV Werther das Spiel endete 2:2. Am Sonntag ist die Mannschaft Gast bei Phönix 95 Höxter. Wir wünschen viel Erfolg. Der Anstoß erfolgt um 13:00 Uhr.
Auch im Jugendbereich herrscht ein reger Spielbetrieb. Der HSV ist einer der wenigen Vereine im FL VW Paderborn, der alle Altersklassen besetzt hat. Liebe Fans, bitte honoriert die Spiele unser Frauen- und Herrenmannschaften sowie die der Jugendmannschaften durch eure Unterstützung. Alle Spielansetzungen sind in der App „FUSSBALL.DE” zu finden.

HSV-Echo 2022/23 – Ausgabe 10