11. August 2022 Schiri

HSV-Echo 2022/2023 – Ausgabe 1

voller Vorfreude schaut der HSV auf die neue Saison. Diese Vorfreude wurde von unserer ersten Mannschaft durch einen souveränen 2:0 Sieg gegen TBV Lemgo im Westfalenpokal noch erhöht. Nächster Gegner im Westfalenpokal ist der Oberligist Westfalia Rhynern. Dieses Spiel wird bis spätestens 1. September in Hövelhof ausgetragen. Der genaue Spieltermin wird noch festgelegt.
Bevor am Sonntag das erste Meisterschaftsspiel der neuen Saison auf der Waldkampfbahn gegen die zweite Mannschaft des Delbrücker SC ausgetragen wird, spielt unsere Mannschaft am Donnerstag, 11.08.2022 noch im Kreispokal auf der Altenaukampfbahn in Etteln gegen SV Blau-Weiß Etteln. Anstoß ist 19:15 Uhr.
Um 11:00 Uhr empfängt unsere zweite Mannschaft am Sonntag Tura Elsen zum Auftakt der Meisterschaft und ist am Sonntag darauf zu Gast beim SC Ostenland. Zwei großartige Ostderbys die Lust auf mehr machen.
Vor Beginn der Meisterschaftsspiele veranstaltet der HSV am Freitag, 12.08.2022 ab 17:00 Uhr ein After Work Hobby- und Firmenturnier. 10 Mannschaften, gespickt mit Stars, spielen um die Platzierungen. Ein Meterpokal und Sachpreise sind der Lohn für die Erstplatzierten. Eine Tombola mit wertvollen Preisen rundet das Programm ab.
Bereits am Donnerstag ab 17:00 Uhr und dann am Samstag ab 10:30 Uhr spielen unsere Jugendmannschaften die Gemeindemeisterschaften aus. Alle Mannschaften freuen sich auf zahlreiche Zuschauer.
Liebe Fans genießt das Ambiente auf der Waldkampfbahn und lasst euch von den angebotenen Speisen und Getränken verwöhnen. Zusätzlich zu den Angeboten im Sportheim gibt es auch noch Köstlichkeiten vom Grill. Zum absoluten Wohl- befinden fehlen dann nur noch Siege unserer Mannschaften

HSV-Echo 2022/23 – Ausgabe 1