18. März 2022 Schiri

HSV-Echo 2021/2022 – Ausgabe 9

am letzten Wochenende erspielte unsere erste Mannschaft gegen den Tabellen-vierten der Landesliga Staffel 1, SC RW Maaslingen, ein erfreuliches 1:1. Zum aktuellen Spieltag gibt der Tabellendritte SCV Neuenbeken seine Visitenkarte auf der Waldkampfbahn ab. Der SCV Neuenbeken ist in der laufenden Saison noch ungeschlagen. Unsere Mannschaft wird alles daran setzen diese Serie zu beenden. Denn erstens benötigt unsere Mannschaft jeden Punkt gegen den Abstieg und zweitens waren es immer eng umkämpfte Spiele gegen den SCV Neuenbeken, wenn man mal das Hinspiel in Neuenbeken ausklammert. Ebenso wie der HSV spielte Neuenbeken in den letzten fünf Spielen vier Mal unentschieden.
Ebenso wie unsere erste benötigt auch unsere zweite Mannschaft jeden Punkt gegen den Abstieg, denn die Hälfte der Mannschaften steigt am Ende der Saison aus der Kreisliga A ab. Gelegenheit zum Punkten hat unsere Zweite dazu gegen den Tabellenzweiten SV Marienloh. Beim SV Marienloh heißen wir ganz herzlich Frank Seltrecht auf der Waldkampfbahn in Hövelhof willkommen. Frank hat etliche Jahre für den HSV gespielt und viele Tore für den HSV erzielt. Der Anstoß erfolgt um 11:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz.
Zu den Spielen des HSV heißen wir alle Zuschauer herzlich willkommen, genießen Sie die Atmosphäre und die angebotenen Speisen und Getränke. Halten Sie bitte Abstand und befolgen Sie bitte die Corona Regeln.

HSV-Echo 2021/22 – Ausgabe 9