4. März 2022 Schiri

HSV-Echo 2021/2022 – Ausgabe 8

ich heiße euch herzlich willkommen auf der Waldkampfbahn in Hövelhof. Schön, dass ihr dem HSV weiterhin die Treue haltet und die Mannschaften durch eure Anwesenheit unterstützt.
Nach der Beurlaubung von Björn Schmidt als Trainer der ersten Mannschaft hatte Co-Trainer Ste-phan Höcker die Trainingsleitung übernommen. In den vier Spielen unter seiner Regie holte der HSV drei Siege und eine Niederlage. Diese Niederlage wurde jedoch im Nachhinein annulliert, weil der VfL Hosen seine Mannschaft zurückgezogen hat. Holsen ist somit der erste Absteiger. Von dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an Stephan Höcker, er hat es vorbildlich geschafft die Mannschaft zu motivieren und die richtige Taktik in den Spielen zu finden.
Im neuen Jahr 2022 hat das Traineramt nun Frank Ewert übernommen. Frank ist in Fußballerkreisen kein Unbekannter, fast ein Jahrzehnt war er Trainer des SV Blau-Weiß  Atteln. Herzlich willkommen beim HSV. In den drei Spielen mit Frank Ebert an der Seitenlinie konnten zwei Unentschieden erzielt werden. Am letzten Spieltag musste jedoch gegen den Tabellenfünften FC Nieheim in eine Niederlage eingewilligt werden.
Umso wichtiger ist es an diesem Spieltag gegen den SV Eidinghausen-Werste das Heimspiel zu gewinnen. Der SV hat einen Punkt mehr aufzuweisen als der HSV und ist einen Tabellenplatz vor dem HSV platziert. Die Orte Eidinghausen und Werste sind Ortsteile von Bad Oeynhausen.
Die zweite Mannschaft bestreitet ihr erstes Punktspiel in diesem Jahr um 11:00 Uhr auf dem heimischen Kunstrasen gegen SF BW Paderborn. Ein sehr wichtiges Spiel bei dem die Punkte in Hövelhof bleiben sollten. Denn in der Kreisliga A steigen, je nach Konstellation in der Bezirksliga, die Hälfte der Mannschaften ab.
Bei allen Fans des HSV bedanken sich die Verantwortlichen und Spieler des HSV ganz herzlich für die Treue. Trotz zum Teil beträchtlicher Auflagen, bedingt durch Corona, haben es die Verantwortlichen immer wieder geschafft die erforderlichen Rahmenbedingungen zu erfüllen. Dass diese dann eingehalten wurden, dazu habt ihr erheblich beigetragen. Dafür ein herzliches Dankeschön!

HSV-Echo 2021/22 – Ausgabe 8