15. November 2021 Schiri

HSV-Echo 2021/2022 – Ausgabe 6

die Mannschaft der Stunde ist unsere Frauenmannschaft. Unter der Regie der Trainer Klaus Bönninghoff und Michael Berens konnten in den letzten Spielen drei Siege verbucht werden, mit einem Torverhältnis von 18:4. Am kommenden Sonntag reist unsere Mannschaft nach Herford und spielt dort gegen die zweite Mannschaft des Herforder SV. Anstoß ist um 13 Uhr.
Nach vier sieglosen Spielen hat unsere zweite Mannschaft gegen Suryoye Paderborn die Kurve bekommen und einen feinen 6:3 Sieg erspielt. Mann des Spiels war Tim Dirkes mit vier Treffern. Am Sonntag tritt die Mannschaft um 16:00 Uhr beim TuS Altenbeken an. Ein Sieg würde der Mannschaft im Kampf gegen den Abstieg sicher guttun, denn es steigen sie-ben von vierzehn Mannschaften der Kreisliga A am Ende der Saison ab.
Sehr schwer tut sich unsere erste Mannschaft mit nur einem Sieg in der Saison steht sie nun auf dem 16. Tabellenplatz und somit auf einem Abstiegsplatz. Nach zumeist einer guten ersten Halbzeit erfolgt regelmäßig in der zweiten Halbzeit ein Einbruch. Am Sonntag ist der Tabellenletzte FC Bad Oeynhausen zu Gast auf der Waldkampbahn. Alle andere als ein Sieg würde den HSV für längere Zeit auf die Abstiegsplätze verbannen. Liebe Zuschauer unterstützt die Mannschaft damit der nötige Heimsieg errungen wird. Anstoß ist um 14:30 Uhr.
Mit dem Derby gegen die dritte Mannschaft des SC Ostenland komplettiert unsere dritte Mannschaft den Spieltag. Anstoß ist um 13:00 Uhr auf dem Sportplatz an den Horsthöfen in Ostenland.
Liebe Zuschauer der Hövelhofer SV bietet euch die Auswahl, bitte tragt durch eure Anwesenheit bei den Spielen zur Unterstützung unserer Mannschaften bei. Mit

HSV-Echo 2021/22 – Ausgabe 4