14. Oktober 2021 Schiri

HSV-Echo 2021/2022 – Ausgabe 4

das war wieder einmal ein bitteres Wochenende für die erste Mannschaft unseres HSV. Gegen Beckum musste nach einer 0:1 Führung abermals in eine zu hohe 4:1 Niederlage einwilligt werden. Nach einer ordentlich geführten ersten Halbzeit folgte der Einbruch wiederum in der zweiten Halbzeit, wie in den Spielen zuvor. In vier Spielen in Folge kassierte die Mannschaft mindestens vier Gegentore. (2 x 5, 2 x 4). Dieses bedeutet nach sieben Spieltagen ein Torverhältnis von 12:26. Dass sind 3,7 Gegentore pro Spiel. Eindeutig zu viel, um den Klassenerhalt zu sichern. Ausgerechnet jetzt ist die spielstarke zweite Mannschaft des SV Verl am kommenden Spieltag zu Gast auf der Waldkampfbahn. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Von dieser Stelle aus wünschen wir dem Trainerteam und der Mannschaft viel Spielglück.
Unsere Zweite hat bisher eine eher durchwachsene Saison gespielt, mit den Ergebnissen kann man dennoch zufrieden sein. Am Sonntag steigt um 11:00 Uhr das Ortsderby gegen den SC Espeln. Trainer Ralf Brake wird seine Mannschaft sicher entsprechend einstellen und motivieren, um dieses Derby zu gewinnen.
Am 31. Oktober 2021 steigt im Festsaal des Hotel Victoria um 19:00 Uhr die große HSV-Party. Alle die sich angemeldet haben können sich ihre Tickets am 17. Oktober von 10:30 bis 16:30 Uhr im Sportheim des HSV abholen. An der Abendkasse werden keine Tickets verkauft und ausgegeben. Die Party ist ausgebucht.
Liebe Fans genießt auch an diesem Wochenende das Ambiente auf der Waldkampfbahn und lasst euch von den angebotenen Speisen und Getränken verwöhnen. Zusätzlich zu den Angeboten im Sportheim gibt es auch noch Köstlichkeiten vom Grill. Zum absoluten Wohlbefinden fehlen dann nur noch Siege unserer Mannschaften.

HSV-Echo 2021/22 – Ausgabe 4