1. September 2021 Schiri

HSV-Echo 2021/2022 – Ausgabe 1

nach drei Pflichtspielen auf auswärtigen Plätzen, zweimal Kreispokal, einmal Meisterschaft, startet unsere erste Mannschaft an diesem Wochenende, mit dem ersten Heimspiel der Saison, auf der Waldkampfbahn gegen den FC Nieheim. Nach einer ¾-jährigen Zwangspause heißt der HSV alle treuen Anhänger herzlich willkommen. Freuen wir uns auf eine spannende Saison mit guten Spielen und vielen Siegen unserer Mannschaften.
Die Verantwortlichen des HSV appellieren an alle Besucher die aktuell gültigen Corona-Regelungen zu beachten, damit die Saison nicht wieder jäh beendet werden muss wie im letzten Jahr. Aber mit Anstand und Abstand wird das schon funktionieren.
Unsere 2. Mannschaft ist ebenfalls mit einem Auswärtsspiel gestartet und präsentiert sich am Sonntag um 11:00 Uhr gegen TuS Egge Schwaney dem heimischen Publikum mit einem neuen Cheftrainer. Ab dieser Saison trainiert Ralf Brake unsere Zweite, in Hövelhof kein Unbekannter. Ralf wir wünschen dir und deiner Mannschaft viel Fortune.
Am kommenden Sonntag präsentiert sich um 15:00 Uhr unsere Frauenmannschaft beim zweiten Heimspiel der Saison gegen TuRa Löhne. Trainiert werden die Frauen des HSV von Klaus Bönnighoff.
Unter dem Logo des HSV spielen in dieser Saison drei Seniorenmannschaften, eine Frauenmannschaft und 13 Jugend- bzw. Kindermannschaften. Allen Mannschaften wünschen wir viel Erfolg.
Liebe Fußballbegeisterte fühlt euch wohl auf der Waldkampfbahn und genießt die Atmosphäre, wir freuen uns über jeden Besucher. Auch in der neuen Saison bemühen wir uns um euer leibliches Wohl bei hoffentlich tollen Spielen unserer Mannschaften.

HSV-Echo 2021/22 – Ausgabe 1