1. September 2020 Schiri

HSV-Echo 2020/2021 – Ausgabe 1

nachdem im März diesen Jahren die laufende Saison jäh zu Ende war, freuen wir uns jetzt wieder unsere Jungs live auf der Waldkampfbahn um Punkte kämpfen zu sehen. Eine sehr gute Alternative zu den Geisterspielen im Fernsehen. Zum Auftakt empfängt unsere Mannschaft zum Nachbarschaftsderby den FC Kaunitz. Freuen wir uns auf spannende 90 Minuten.
Das Gesicht der Mannschaft hat sich leicht verändert, sechs Abgängen stehen fünf Neuzugänge gegenüber, hinzu kommt Sebastian Räker aus der zweiten Mannschaft. Sebastian ist aber auch fast noch ein Neuzugang, er wechselte in der Winterpause vom PSV Stukenbrock an die Waldkampfbahn. Die Namen der anderen Neuzugänge lauten:
Dominique Soethe vom SV Nieheim, Sergio Pinto vom Delbrücker SC, Philipp Klaus von RW Erlinghausen, Benedikt Heppe vom TSV Wewer und James Ndubueze vom FC Nieheimm. Außerdem ist seit der Winterpause Irfan Hajdarevic für den HSV spielbe-rechtigt. Coronabedingt hat er allerdings bisher nur zwei Pflichtspiele beim HSV spielen können. Allen Neuzugängen ein herzliches Willkommen beim Hövelhofer SV.
Die Landesliga Staffel 1 startet mit 18 Mannschaften, 5 Mannschaften steigen am Ende der Saison ab, deshalb müssen von Anfang an fleißig Punkte gesammelt werden, zumal die Mannschaften sehr ausgeglichen erscheinen. Wir können uns auf viele Derbys freuen wie am heutigen Spieltag gegen Kaunitz, aber auch ebenso auf den SCV Neuenbeken, den SV Heide PB, SC Verl II, und SuS Westenholz, um nur einige zu nennen.
Liebe Fußballfreunde so wie Corona unser aller Leben verändert hat müssen auch die Zuschauer bei Fußballspielen sich an gewisse Hygieneregeln halten. Bitte folgen Sie den Regelungen des HSV. Trotz allem sorgt der HSV im Rahmen des Möglichen für ein entsprechendes Catering, um euch den Aufenthalt auf der Waldkampfbahn so angenehm wie möglich zu gestalten.

HSV-Echo 2020/21 – Ausgabe 1