29. Oktober 2019 Schiri

HSV-Echo 2019/2020 – Ausgabe 7

gegen den SuS Westenholz musste der HSV, nach einer 2:0 Führung, in eine ärgerliche 2:3 Niederlage einwilligen. Es war ein von beiden Mannschaften intensiv geführtes Spiel mit dem glücklicheren Ende für den SuS. Der SuS Westenholz belegt zwar zurzeit eine der besten Platzierungen in der Vereinsgeschichte, doch das Sozialverhalten entspricht in keiner Form diesem Niveau. Hier sei nur das respektlose Verhalten der Spieler des SuS nach dem 3:2 Siegtor erwähnt. Bei aller Freude so despektierlich verhält man sich nicht gegenüber einem Gast.
Im kommenden Heimspiel erwartet der HSV den VFL Holsen. Holsen ist ein Vorort von Bünde. Vom VfL Holsen gibt es kurioses zu berichten: Im September verkündete Trainer Sergei Bartel seinen Rücktritt zum Ende dieser Saison. In der letzten Woche nun die Kehrtwende, Bartels und sein gesamtes Trainerteam haben bis Sommer 2020 beim VfL Holsen verlängert. Dieses macht die heutige Aufgabe für den HSV sicher nicht einfacher.
Nach dem 2:1 Sieg im Ortsderby gegen Espeln spielt unsere zweite Mannschaft schon am Donnerstag, 31.10.2019 gegen die Domstädter SC Grün-Weiß Paderborn. Der Anstoß erfolgt um 19:30 Uhr auf dem Kunstrasen der Waldkampfbahn.
Die Baustelle „Umkleidekabinen“ gehört bald der Vergangenheit an. Angestrebt wird, die renovierten Räumlichkeiten bei den Heimspielen ab 17.11.2019 wieder nutzen zu können. Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Helfer und Sponsoren die diese Bauphase unterstützt haben. Aber auch ein Dankeschön an alle Aktiven, die diese Bauphase mit sehr viel Verständnis beim Provisorium „Umkleiden und Duschen“ begleitet haben.

HSV-Echo 2019/2020 – Ausgabe 7