16. Oktober 2019 Schiri

HSV-Echo 2019/2020 – Ausgabe 6

nach dem 2:1 Sieg am letzten Spieltag gegen Altenbeken hat sich unsere zweite Mannschaft im oberen Tabellendrittel festgesetzt. Nun kann diese gute Position in den folgenden zwei Ortsderbys ausgebaut werden. Das erste Derby steigt gegen SJC Hövelriege und wird am Donnerstag, 17.10.2019 um 19:15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des HSV angepfiffen. Am Sonntag, dem 27.10.2019 geht dann die Reise nach Espeln. Dort beginnt das Spiel um 15:00 Uhr. Zwei sicher sehr interessante Spiele die richtungsweisend für den Verlauf der weiteren Saison sind, denn auch Espeln und Hövelriege belegen Tabellenplätze im oberen Drittel der Tabelle. Liebe Fans lasst euch diese Spiele nicht entgehen.
Nach dem 1:1 gegen SV Thülen ist unsere Frauenmannschaft nun seit fünf Spielen ungeschlagen. Vier Siege und ein Unentschieden sind die Ausbeute und sichern den Damen Tabellenplatz sechs. Zum Auswärtsspiel geht es am Sonntag zum Herforder SV Borussia Friedenstal II, der Anstoß er-folgt um 13:00 Uhr. Auf dem heimischen Gefilde zeigen unsere Damen ihr Können wieder am 27.10.2019 um 15:00 Uhr gegen SV Germania Stirpe. Liebe Fans die Damen freuen sich über eure Unterstützung.
Das Sorgenkind ist zurzeit unsere erste Mannschaft. Nach der 6:0 Niederlage gegen Peckeloh sind es nur noch drei Punkte bis zu den Abstiegsrängen. Im nun folgenden Heimspiel gegen die SpVg Steinhagen muss die Mannschaft nun alles in die Waagschale werfen, damit die Punkte in Hövelhof bleiben.
Alle Besucher der Spiele des HSV heißen wir herzlich willkommen, wir freuen uns über euer Kommen. Bitte unterstützt die Mannschaften durch eure Anfeuerungen. Glaubt mir, kein Spieler spielt absichtlich schlecht, aber jeder kann mal einen schlechten Tag erwischen. Deshalb haltet euch bitte mit lautstarker Kritik gegenüber den Spielern und Unparteiischen während der Spiele zurück. Unmutsäußerungen dürfen nach dem Spiel, bei einem kühlen Getränk, in sachlicher Art gerne geäußert werden.

HSV-Echo 2019/2020 – Ausgabe 6