28. Februar 2020 Schiri

HSV-Echo 2019/2020 – Ausgabe 9

nachdem unsere Mannschaft im letzten Spiel des Jahres 2019 ein achtbares 0:0 gegen den Klassenprimus Preußen Espelkamp erzielte, muss nun im ersten Spiel in 2020 gegen den TuS Bruchmühlen ein Sieg her, um nicht in den Abstiegsstrudel zu geraten. Der TuS steht, bei zwei mehr ausgetragenen Spielen als der HSV, einen Platz vor dem HSV. Der Vorsprung beträgt einen Punkt. Also ein ganz wichtiges Spiel für unsere Jungs.
Nachdem die Spiele an den letzten beiden Wochenenden wegen Unbespielbarkeit der Plätze in Maaslingen und Nieheim ausgefallen sind, brennen unsere Spieler darauf ihre Trainingsleistungen auf den Platz zu bringen. Viel Erfolg dabei.
In der Winterpause war der HSV sehr erfolgreich in der Halle unterwegs. Folgende Plat-zierungen wurden bei den Turnieren erreicht:
Platz 4 – Silvestercup, SV Heide Paderborn
Platz 1 – Sennecup, SJC Hövelriege – Bester Torschütze und bester Spieler: Tim Dirkes
Platz 1 – Déjà-Vu-Nightcup, SC Espeln
Auch unsere Alte-Herren Ü32 konnten in der Halle einen Erfolg verbuchen. Sie belegten beim Sennecup des SJC Hövelriege ebenfalls Platz 1.
Unsere zweite Mannschaft steig am kommenden Sonntag bei Kastrioti Stukenbrock in die Punktspiele 2020 ein. Am Wochenende darauf findet dann das Derby gegen den SC Ostenland auf der Waldkampfbahn statt. Trainer in Ostenland ist Daniel Brökelmann, jahrelang ein Garant für Tore für den HSV. Anstoß ist um 11:00 Uhr.
Liebe Fans des HSV unterstützt unsere Mannschaften auch in 2020 bei ihren Spielen. Allen Fans und Zuschauern ein herzliches Willkommen.

HSV-Echo 2019/2020 – Ausgabe 9