13. November 2018 Schiri

HSV-Echo 2018/2019 – Ausgabe 6

beim 2:2 am letzten Wochenende beim SV Eidinghausen-Werste hat unsere erste Mannschaft einen weiteren Auswärtspunkt gewonnen. Dass die Mannschaft auch im zweiten Auswärtsspiel nacheinander ungeschlagen blieb, zeugt vom neuen Selbstbewusstsein, sie ist nunmehr seit vier Spielen ungeschlagen. Beim FuPa Power-Ranking belegt der HSV Platz drei der Tabelle. Das Power-Ranking zeigt die aktuelle Formkurve aller Teams der Liga. Bewertet werden die letzten fünf Partien der Teams. Die SpVg Brakel, unser Gegner am Sonntag, belegt hier aktuell den elften Platz. Nun muss diese Platzierung durch eine erfolgreiche Leistung bestätigt werden.
Zum letzten Spiel der Halbserie begrüssen wir unsere Gäste aus dem Kreis Höxter ganz herzlich. Die SpVg belegt zurzeit Platz vier der Tabelle, mit sechs Punkten Vorsprung auf den HSV. Diesen Abstand gilt es heute zu verringern. Hierzu wünschen wir unserer Mannschaft viel Spielglück.

Unsere zweite Mannschaft spielt ebenfalls um 14:30 Uhr in Sande gegen den SV Sande. Durch einen Sieg kann der gute Mittelfeldplatz gesichert werden. Beim FuPa Power-Ranking belegt unsere Zweite Rang sechs.

Allen Zuschauern wünsche ich spannende, faire Spiele, herzlich Willkommen beim HSV. Bitte nutzt auch die Angebote für das leibliche Wohl. Unsere ehrenamtlichen Caterer geben sich immer große Mühe euch zu verwöhnen.

HSV-Echo 2018/2019 – Ausgabe 6