8. August 2017 Schiri

HSV-Echo 2017/2018 – Ausgabe 1

gemeinsam mit euch freue ich mich auf die neue Saison und grüße alle treuen Anhänger des Hövelhofer SV. Auch in der neuen Saison hat der HSV spannenden und attraktiven Fußball zu bieten, angefangen bei unseren Jüngsten in der Pampersliga über die Jugendmannschaften bis zur Frauenmannschaft und den Herrenteams.
Trotz des Abstiegs unserer ersten Mannschaft war die vergangene Saison eine sehr erfolgreiche Saison für den Hövelhofer SV. Die Frauenmannschaft ist in die Landesliga aufgestiegen, die zweite Herrenmannschaft stieg mit 22 Punkten Vorsprung in die Kreisliga A auf und die C-Jugend konnte in den Aufstiegsspielen punkten und stieg in die Bezirksliga auf. Alles durchaus achtbare Erfolge, die sich sehen lassen können.
Am heutigen Spieltag startet unsere erste Mannschaft mit dem Spiel gegen den Blomberger SV auf der heimischen Waldkampfbahn, hierzu begrüße ich alle Akteure und Zuschauer ganz herzlich. Bereits am Vormittag empfängt unsere Zweite den VfL Thüle zu ihrem ersten Spiel in der Kreisliga A. Eine sehr attraktive Partie die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.
Im Krombacher Kreispokal kommt es am 17.08.2017 zum Hövelhofer Gemeindederby auf der Waldkampfbahn, denn der HSV und der SC Espeln konnten in der ersten Pokalrunde ihre Pflichtaufgaben erfüllen, beide siegten souverän und treffen in der zweiten Runde aufeinander.
Aber nicht nur auf dieses Spiel könnt ihr euch freuen, liebe Anhänger des HSV, denn ich bin überzeugt, dass das Frauenteam und alle vier Herren Seniorenmannschaften, am Saisonende im oberen Tabellendrittel ihrer Liga landen. Das Potential ist vorhanden, freuen wir uns auf attraktive Spiele. Die Mannschaften freuen sich auf eure Unterstützung.

Heinz Thieschneider

HSV-Echo 2017/2018 – Ausgabe 1