2. November 2017 Schiri

HSV-Echo 2017/2018 – Ausgabe 7

das letzte Wochenende war für die Herrenmannschaften sehr erfolgreich, von der Ersten bis zur Dritten Mannschaft konnten Siege verzeichnet werden. Somit liegen nach gut einem Drittel der Meisterschaft alle Mannschaften fast im Soll. Auch die Frauen konnten beim 2:2 gegen Sennelager einen Punkt einfahren.

Mit dem 2:1 Sieg in Anreppen zeigte unsere erste Mannschaft, dass sie nicht nur auf der heimischen Waldkampfbahn siegen kann. Gegen sehr defensiv eingestellte Anreppener gelangt ein knapper, aber verdienter, Sieg.

Am kommenden Sonntag gilt es die gute Heimbilanz weiter auszubauen. Zu Gast sind die Kicker des SV Heide aus der Domstadt Paderborn. Gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn sicher kein Selbstläufer. Aber wenn der HSV an die bisherigen Leistungen in den Heimspielen anknüpfen kann, müssten alle drei Punkte in Hövelhof bleiben. Bitte unterstützt die Mannschaft bei diesem Vorhaben.
Der HSV begrüßt alle Fans zu diesem Spiel ganz herzlich, wir freuen uns auf ein spannendes Spiel.

Zum Auftakt spielt unsere zweite Mannschaft um 11:00 Uhr gegen GW Paderborn, sicher ein interessantes Spiel, denn unsere Zweite belegt zurzeit Rang zwei in der Tabelle der Kreisliga A.

Es ist alles vorbereitet für einen Fußballsonntag beim HSV, denn auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, verbunden mit gutem Fußball.

Heinz Thieschneider

HSV-Echo 2017/2018 – Ausgabe 7