5. April 2018 Schiri

HSV-Echo 2017/2018 – Ausgabe 14

die englische Woche, vor und nach Ostern, konnte mit der vollen Punkteausbeute beendet werden. Nach dem Feuerwerk gegen Peckelsheim/Eissen/Löwen mit einem 9:2 Sieg, nach 0:1 Rückstand, folgte am Ostermontag ein mühevoller 1:0 Sieg gegen das Tabellenschlusslicht SC Grün-Weiß Espeln. Aber auch solche Spiele müssen erst einmal gewonnen werden, zumal das Geläuf in Espeln, aufgrund der vorausgegangenen Witterungslage, für beide Mannschaften schwer zu bespielen war.

Es läuft für den HSV, denn der SCV Neuenbeken musste am Gründonnerstag in eine 1:2 Niederlage beim FC Blau-Weiß Weser einwilligen. Es folgt für den HSV nun jedoch die nächste englische Woche. Am Donnerstag wird die Nachholpartie beim SV Dringenberg angestoßen. Wahrlich keine leichte Aufgabe, denn der SVD ist in dieser Saison mittlerweile im Mittelfeld der Tabelle angelangt, ohne Aufstiegsambitionen und Abstiegsängsten, er kann also befreit aufspielen.

Am kommenden Sonntag dann wartet eine sehr schwere Aufgabe auf unsere Mannschaft, denn es gilt nicht nur die Hinspielniederlage gegen die Mannschaft Türkischer SV Horn vergessen zu machen und sich dafür zu revanchieren, sondern der HSV tritt auch gegen die Mannschaft mit den besten Ergebnissen der Rückrunde an. Es gilt also alle Kräfte zu mobilisieren, um die Punkte in Hövelhof zu behalten.

Liebe Fans des HSV, geniest dieses Spiel, denn das nächste Spiel in heimischen Gefilden findet erst wieder Ende April am 22.04.2018 gegen den Delbrücker Vorort-Verein Grün-Weiß Anreppen statt. Dazwischen werden die Auswärtsspiele in Atteln, Warburg und Borgentreich ausgetragen. Bitte unterstützt unsere Mannschaft auch bei den Auswärtsspielen.

Allen Spielern und Fans ein herzliches Willkommen auf der Waldkampfbahn. Es erwartet euch eine Rundum-Betreuung durch das HSV-Catering-Team.

Heinz Thieschneider

HSV-Echo 2017/2018 – Ausgabe 14