28. März 2018 Schiri

HSV-Echo 2017/2018 – Ausgabe 13

beim letzten Heimspiel gegen SCV Neuenbeken kam der HSV über ein 1:1 nicht hinaus und muss nun weiter auf einen Ausrutscher des Tabellenersten warten.
Wegen der vielen ausgefallenen Spiele geht es nun weiter mit den englischen Wochen und so stehen am Gründonnerstag und Ostermontag zwei Begegnungen auf dem Spielplan.
Gründonnerstag ist der Tabellenfünfte FC Peckelsheim/Eissen/Löwen zu Gast auf der Waldkampfbahn. Der FC P-E-L ist eine Fusion aus dem Jahr 2004 mit folgenden Vereinen: TuS Rot-Weiß Peckelsheim, SV Germania Eissen 1920 und SV Schwarz-Weiß-Rot Löwen 1968. Der FC P-E-L spielt seit 2013/2014 in der Bezirksliga.
WICHTIG: Das Spiel am Gründonnerstag startet erst um 19 Uhr – NICHT um 15 Uhr wie im HSV-Echo angegeben!

Am Ostermontag reist er HSV zum Ortsderby nach Espeln. Der SCE tut sich als Aufsteiger sehr schwer in der Bezirksliga und ziert mit 10 Punkten nach 19 Spielen das Tabellenende der Bezirksliga 3. Aber gegen den HSV wird der SCE sicher noch einmal alles in die Waagschale werfen. Wenn der HSV seine Klasse auf den Rasen bringt sollten nach den beiden Spielen sechs Punkte auf der Habenseite stehen. Hierzu bedarf es jedoch einer Top Leistung, denn auf die leichte Schulter dürfen diese Spiele nicht genommen werden.

Ein Ausrufezeichen setze unsere Frauenmannschaft beim 6:1 Sieg gegen den Tabellennachbarn TuRa Löhne und meldet sich somit zurück im Kampf gegen den Abstieg.
Allen Fans, Unterstützern, Gönnern und Aktiven wünscht der HSV eine bunte Oster(Eier)zeit

Heinz Thieschneider

HSV-Echo 2017/2018 – Ausgabe 13