27. Februar 2018 Schiri

HSV-Echo 2017/2018 – Ausgabe 11

der Winter fordert seinen Tribut, an den letzten beiden Spieltagen konnten nur wenige Spiele in der Bezirksliga ausgetragen werden, somit ergibt die Tabelle ein schiefes Bild. Durch den 2:0 Pflichtsieg gegen Blau-Weiß Weser und dem Unentschieden des SCV Neuenbeken ist der HSV näher an den Tabellenführer herangerückt.

Diese Woche stehen zwei Spiele auf dem Plan, beide finden auf der heimischen Waldkampfbahn statt, falls das Wetter dieses zulässt. Am Mittwoch ist das Spiel gegen SF DJK Mastbruch angesetzt und am Sonntag erwartet der HSV mit Suryoye PB einen weiteren Vertreter aus dem Paderborner Kreisgebiet.Unter normalen Voraussetzungen sind diese Spiele zwar kein Selbstläufer, aber wenn die Mannschaft ihr Potenzial abruft, dürften sechs weitere Punkte auf der Habenseite zu verbuchen sein.

An diesem Wochenende greift auch unsere zweite Mannschaft wieder in das Spielgeschehen ein, auf dem heimischen Gelände sollen drei Punkte gegen SC Concordia Scharmede verbucht werden. Beim Hinspiel musste der HSV, nach überlegen geführtem Spiel, in ein 1:1 einwilligen.
Unsere Damen bestreiten an diesem Wochenende ein Heimspiel gegen SC Enger. Auch die Damen müssen dreifach punkten, wenn die Landesliga gehalten werden soll.

Liebe Fans, wie ihr seht, wird in dieser Woche viel Fußball auf der Waldkampfbahn geboten, bitte unterstützt eure Mannschaft, trotz der kalten Temperaturen, damit die Saisonziele erreicht werden. Bitte informiert euch, ob und wann die Spiele stattfinden. Vieles hängt zurzeit vom Wetter ab. Die Spieler freuen sich über eure Unterstützung.

Heinz Thieschneider

HSV-Echo 2017/2018 – Ausgabe 11