15. Februar 2018 Schiri

HSV-Echo 2017/2018 – Ausgabe 10

voller Optimismus startet der HSV in das neue Jahr, die Verunsicherung nach dem Abstieg aus der Landesliga wurde abgelegt und in den letzten Spielen trat unsere Mannschaft mit dem nötigen Selbstvertrauen auf, die spielerischen Mittel hat sie allemal. Wenn die Mannschaft nun auch auswärts mit der Präsenz wie in den Heimspielen auftritt, dürfen wir uns auf eine erfolgreiche Rückserie freuen.

Das erste Spiel in 2018 findet bereits am Samstag auf der heimischen Waldkampfbahn gegen FC Blau-Weiß Weser statt. Gegen die Gäste aus dem Weserbergland gilt es sich für die 0:2-Niederlage aus dem Hinspiel zu revanchieren. Hierzu heiße ich alle herzlich willkommen.

Unsere zweite Mannschaft grüßte über den Jahreswechsel als Tabellenführer der Kreisliga A. Ziel der ehrgeizigen Truppe ist es, mit zu mischen, wenn es um den Aufstieg geht.

Auf der diesjährigen Sportlerehrung wurden etliche Akteure des HSV für ihre Leistungen geehrt. Die C-Jugend wurde für ihren Aufstieg in die Bezirksliga und die Frauenmannschaft für ihren Aufstieg in die Landesliga von der Gemeinde und dem Gemeindesportverband mit Urkunden und der Ehrennadel in Bronze ausgezeichnet. Oliver Hansel erhielt für seine Verdienste um den Sport ebenfalls eine Ehrennadel und eine Urkunde.

Der Gemeindesportverband zeichnete die Frauenmannschaft außerdem zur „Mannschaft des Jahres“ aus. Sie erhielt eine Urkunde und einen Wanderpokal.

Liebe Fans, der HSV freut sich auch 2018 auf eure Unterstützung. Herzlich willkommen bei den Spielen

Heinz Thieschneider

HSV-Echo 2017/2018 – Ausgabe 10