12. April 2017 Schiri

HSV-Echo 2016/2017 – Ausgabe 12

nach zuletzt zwei Siegen in Folge konnte unsere Landesligamannschaft gegen den SC Verl II leider nicht den Platz als Sieger verlassen. Auch wenn der Schiedsrichter seinen Beitrag zum Verlauf des Spiels beitrug, steckte das Team unseres Trainers Björn Schmidt nie zurück und bewies trotz der 1:3 Pleite eine tolle Moral. Glücklicherweise konnten die anderen Teams im Kampf um den Klassenerhalt nicht Punkten, womit der Rückstand weiterhin 6 Punkte beträgt.
Heute geht es in einem 6 Punkte Spiel gegen den Nachbarn vom FC Kaunitz. Eine spektakulärere Ausgangssituation hätte sich niemand für dieses Derby ausdenken können. Mit einem Sieg kann unsere Mannschaft den Rückstand ans rettende Ufer verkürzen und gleichzeitig den FCK auf Schlagdistanz halten.
In einem Auswärtsspiel beim SV 21 Büren kann unsere II. Mannschaft heute Abend ihren ersten Matchball verwandeln und somit den Aufstieg in die Kreisliga A perfekt machen. Dieser Aufstieg ist bei aktuell 14 Punkten Vorsprung nur noch Formsache. Auch die 100 Tore Marke sollte bei 6 ausstehenden Spielen noch realisiert werden.
Liebe HSV´er wenn sie immer aktuell informiert sein wollen informieren sie sich über die neu gestaltete Homepage des HSV unter „sv.hoevelhof.de“.
Für den kommenden Spieltag wünsche ich allen Mannschaften viel Erfolg.

Peter Spiegel

HSV-Echo Saison 2016/2017 – Ausgabe 12