25. März 2019 Schiri

Firma Laufer unterstützt E4-Junioren

Die Spieler und Spielerinnen sowie Trainerinnen und Trainer der E4-Junioren des Hövelhofer SV freuen sich über neue Trainingsanzüge. Gestiftet hat sie die Firma Laufer aus Hövelhof.

Dank der Spende können die jungen Kicker als einheitlich gekleidete Mannschaft mit ihren Trainern/-innen Karla Bredenbals, Diana Kaufmann und Uli Regenbrecht zu den Spielen und Turnieren antreten. Bei einem gemeinsamen Fototermin mit dem Geschäftsführer Daniel Laufer und dem Vertriebsleiter Thomas Bredenbals übergaben die Nachwuchskicker Daniel Laufer selbstgeschriebene Briefe, selbstgemalte Bilder und Fotos. Hiermit brachten die Kinder zum Ausdruck, was die Anzüge für sie selbst und die gesamte Mannschaft bedeuten.

Die E4-Junioren möchten sich noch einmal Recht herzlich, auch im Namen des Jugendvorstandes des Hövelhofer SV, für die Ausstattung mit den Trainingsanzügen bei Daniel Laufer und Thomas Bredenbals bedanken.