Werden Sie einfach Sponsor!

Wir freuen uns über Ihr Interesse die Arbeit des Hövelhofer Sportvereins zu unterstützen.

Um unser Sportangebot für möglichst viele Kinder und Erwachsene zugänglich zu machen, halten wir die Mitgliedsbeiträge so gering wie möglich. Damit wir dennoch die erforderlichen Ausgaben und Aufgaben leisten können, sind wir auf die freundliche Unterstützung von Sponsoren angewiesen. Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, können Geldspenden steuerlich geltend gemacht werden.

Es gibt viele Möglichkeiten, um uns zu helfen und Ihrem Unternehmen in ein positives, sportliches Image zu geben. Natürlich freuen wir uns auch über private Spenden oder Unterstützung bei der ehrenamtlichen Vereinsarbeit.

HSV-Echo: Das Vereinsmagazin, das zu den Heimspieltagen der ersten Mannschaft veröffentlicht wird. (Preisliste)
Bandenwerbung: Verschiedene Flächen auf dem Gelände der Waldkampfbahn und dem Trainingszentrum “Grüner Weg”
Homepage: Ihr Firmenlogo erscheint auf der Sponsorenseite mit einem Link zu Ihrer Homepage
Trikots: Bei Heim- und Auswärtsspielen und auf der Seite Ihres Teams steht Ihr Logo im Mittelpunkt.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei: Andreas Hollich, (0170-9966200)