18. Oktober 2017 Schiri

HSV-Echo 2017/2018 – Ausgabe 6

endlich ist der Knoten geplatzt, unsere Damenmannschaft konnte am sechsten Spieltag ihr erstes Spiel in der Landesliga gewinnen. Wir wünschen der Mannschaft weitere Erfolge, damit die Abstiegsränge möglichst bald verlassen werden.

Eine starke Saison spielt unsere zweite Mannschaft, die dieses am letzten Sonntag mit einem 3:2 Sieg in Tudorf bestätigte. Als Aufsteiger belegt die Mannschaft einen guten vierten Platz in der Tabelle. Weiter so.

Leider setzt sich der Trend unserer ersten Mannschaft bei den Auswärtsspielen fort. Auch im letzten Spiel musste in eine schmerzliche 1:0 Niederlage eingewilligt werden. Sollte sich hier nichts Endscheidendes ändern wird sich die Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel verabschieden müssen und sich im Niemandsland der Tabelle wiederfinden. Spätestens nach der letzten Auswärtsniederlage müssten alle Alarmglocken schrillen, wenn das Saisonziel nicht aus den Augen verloren werden soll.

Am Sonntag sind die SF Warburg zu Gast auf der Waldkampfbahn. Wir begrüssen unsere Gäste und heißen sie herzlich willkommen. Freuen wir uns auf ein gutes Fußballspiel und hoffen, dass unsere Mannschaft an die bisherigen guten Heimspiele anknüpfen kann.

Allen Fans wünsche ich einen vergnüglichen Fußballsonntag mit Erfolgen für den HSV.

Heinz Thieschneider

HSV-Echo 2017/2018 – Ausgabe 6