6. Dezember 2017 Schiri

HSV-Echo 2017/2018 – Ausgabe 9

vor dem letzten Heimspiel kann der HSV ein positives Resümee für das Jahr 2017 ziehen und optimistisch in die Zukunft blicken. Zwar konnte unsere erste Mannschaft den Abstieg in die Bezirksliga nicht abwenden, aber gleichzeitig sind drei Mannschaften im Sommer aufgestiegen. Dieses sind, die Frauenmannschaft in die Landesliga, die zweite Seniorenmannschaft in die Kreisliga A und die C-Jugend in die Bezirksliga.

Zum Jahreswechsel belegt unsere zweite Mannschaft, als Aufsteiger, den ersten Tabellenplatz in der Kreisliga A. Wir freuen uns im kommenden Jahr auf spannende Spitzenspiele.

Auch unsere erste Mannschaft liegt noch aussichtsreich im Rennen, um den Wiederaufstieg in die Landesliga zu realisieren. Dazu muss natürlich das Heimspiel gegen die SF DJK Mastbruch gewonnen werden. Aber bisher hat der HSV auf der heimischen WKB nichts anbrennen lassen.

Wer in der Winterpause den HSV anfeuern möchte kann dieses bei folgenden Hallenturnieren tun:
• 29.12.2017 – Vorrunde Silvestercup SV Heide PB
• 30.12.2017 – Endrunde Silvestercup SV Heide PB
• 07.01.2017 – Sennecup SJC Hövelriege
• 13.01.2017 – DÉJÁ-VU Nightcup SC Espeln

Liebe HSVer, bitte notiert euch auch den 28. Januar 2018. Ab15:00 Uhr werden im SuB Hövelhof zahlreiche Aktive für ihre sportlichen Erfolge in 2017 vom Gemeindesportverband geehrt.

Allen Unterstützern, Gönnern, Anhängern und Aktiven wünscht der HSV eine besinnliche Adventszeit, fröhliche Weihnachten und einen sportlichen Sprung in das neue Jahr 2018. Bleibt gesund und dem HSV auch im kommenden Jahr treu.

Heinz Thieschneider

HSV-Echo 2017/2018 – Ausgabe 9