3. Mai 2017 Schiri

HSV-Echo 2016/2017 – Ausgabe 14

nach einer Serie von vier Unentschieden (3x 1:1, 1x 2:2) ist es nun an der Zeit, dass sich unsere erste Mannschaft mit einem Sieg für ihre durchaus engagierten Leistungen in den Spielen belohnt. Vier Unentschieden sind zwar keine Niederlage, jedoch helfen sie dem HSV auch nicht so recht weiter bei der aktuellen Tabellensituation.
Umso mehr muss heute ein Sieg gegen den Nachbarverein BV Bad Lippspringe nach 90 Minuten auf dem Papier stehen. Freuen wir uns auf ein spannendes Nachbarschaftsderby, mit dem hoffentlich besseren Ende für den HSV. Denn der HSV muss aus den letzten vier Spielen mindestens neun Punkte erzielen um dem Abstieg zu entgehen.
Nachdem unsere zweite Mannschaft den Aufstieg in die Kreisliga A schon in der Woche vor Ostern perfekt gemacht hat, hat sich nun auch unsere Frauenmannschaft an die Spitze der Bezirksliga gespielt. In den letzten vier Spieltagen können nur noch die Frauen von Phönix 95 Höxter, die in der Tabelle mit fünf Punkten Rückstand auf Platz zwei liegen, den Aufstieg der HSV Ladys in die Landesliga verhindern.
Am 28. April 2017 wurde auf der Jahreshauptversammlung ein neuer Vorstand gewählt. Ich bedanke mich bei allen die in der Vergangenheit Verantwortung für den HSV übernommen haben. Meinen Mitstreitern, im neu zusammengestellten Vorstand und mir, wünsche ich, immer die richtigen Entscheidungen zum Wohle des HSV zu treffen.
Liebe Fans des HSV, mit den nun steigenden Temperaturen macht es auch wieder mehr Spaß am Spielfeldrand den Spielen zuzuschauen. Ich freue mich auf zahlreiche Zuschauer bei den Spielen des HSV in den kommenden Wochen.

Andreas Hollich

HSV-Echo Saison 2016/2017 – Ausgabe 14