9. März 2017 Schiri

HSV-Echo 2016/2017 – Ausgabe 10

wenn du kein Glück hast kommt auch noch Pech hinzu, so, oder so ähnlich lässt sich zurzeit die Situation unserer ersten Mannschaft beschreiben. Nach einem engagierten Auftritt gegen die Spielvereinigung Steinhagen musste der HSV letztendlich in eine bittere 0:3 Niederlage einwilligen. Denn es wäre durchaus ein Punktgewinn drin gewesen, hätte der Unparteiische in den entscheidenden Situationen nicht gegen den HSV entschieden. Aber hier greift der Spruch: „Wenn du kein Glück hast kommt auch noch Pech hinzu“.
Es ist festzustellen, dass nach dem Trainerwechsel die Mannschaft zwar strukturierter und entschlossener auftritt, aber leider fehlen bisher die Ergebnisse. Mittlerweile ist der Abstand zum rettenden Nichtabstiegsplatz schon auf zehn Punkte angewachsen. Bei einer Niederlage, im Spiel gegen SV Avenwedde wäre der Abstieg in die Bezirksliga fast schon besiegelt. Liebe HSV´er bitte unterstützt unsere Mannschaft in diesem wichtigem Spiel.
Erfreulicheres lässt sich von unserer zweiten Mannschaft berichten, falls sie das Spiel am kommenden Donnerstag gegen SV Schöning gewinnen sollte, würde der Vorsprung schon zehn Punkte gegen den unmittelbaren Konkurrenten um den Aufstieg betragen. Diesen Vorsprung würde sich die Mannschaft, bei der vorhandenen Qualität, bis zum Ende der Saison nicht mehr nehmen lassen. Aber auch bei einer Niederlage würde der Vorsprung noch vier Punkte betragen, auch dieses sollte zum Aufstieg in Kreisliga A reichen.
Liebe HSV´er wenn sie immer aktuell informiert sein wollen informieren sie sich über die neu gestaltete Homepage des HSV unter „sv.hoevelhof.de“.
Für den kommenden Spieltag wünsche ich allen Mannschaften viel Erfolg.

Peter Spiegel

HSV-Echo Saison 2016-2017 – Ausgabe 10